«

»

Apr 19

Vorsicht vor der Gammelfleisch-Mafia in NRW

Jeder isst gerne und manchmal unterwirft sich die Gesundheit auch dem guten Geschmack. Seien es Hamburger, Steaks, Döner, Gyros oder Cyrriwurst wenn der schnelle Heißhunger aufkreuzt ist Fastfood eine ansprechend allseits beliebte Sache. Doch das wahre Gesicht hinter dem guten Ruf vieler Fastfoodketten ist ein ganz anderes. Frische Hamburger deren Frische schon einige Zeit in der Vergangenheit liegt, Frisches Dönerfleisch vom Spieß mit Thunfischaroma, Cyrriwürste mit penetranten Hundefutterduft, doch diese Erfahrungen sammeln viele Konsumenten heutzutage nicht nur im Bereich Fastfood, selbst Lebensmitteldiscounter unterliegen teils diesen Zuständen, ob die Anbieter selbst mit involviert sind lässt sich nur spekulieren, doch handelt es sich ohne Frage bei verdorbenem Essen an den Theken um ein absoluten No-Go. Achten Sie am besten schon vorm ersten Bissen in den Leckerbissen besonders auf Geruch, Geschmack und Farbe des Fleisches um folgende Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Eine kleine Liste getesteter Restaurants und Lebensmitteldiscounter findet ihr hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com